Menu icon

Gemeinsam Ziele erreichen

Start der Saturn 5 Mondrakete zu Ihrer Apollo 11 Mission 1969

SCHON IMMER HABEN DIE MENSCHEN ENG IN QUALIFIZIERTEN TEAMS ZUSAMMEN GEARBEITET, UM IHRE ZIELE ZU ERREICHEN. SO HABEN WIR DIE OZEANE ÜBERQUERT, DEN HIMMEL EROBERT UND ALS ES AUF DER ERDE KEINE GRENZEN MEHR GAB, SCHOSSEN WIR UNS SOGAR ZU DEN STERNEN.

JFK machte 1961 den Wettlauf zum Mond zur Chefsache. Er definierte eine Vision, legte ein Ziel fest und begeisterte Millionen Menschen dafür. Es entstand die Saturn 5 Mondrakete, die mit ca. 160 Millionen PS genug Schubkraft entwickelte, um ihre 3000 Tonnen Gewicht innerhalb weniger Minuten auf über 28.000 km/h zu beschleunigen.  Das war für mich Grund genug, sie zum Namensgeber meiner Vision zu machen.

Saturn5 | Schubkraft-Marketing

Als Kind wollte ich eigentlich Astronaut werden

Als 9-jähriger wurde ich plötzlich geweckt, in eine Decke gewickelt und durfte miterleben wie Menschen zum Mond flogen. Jede Nacht schaute ich wie gebannt auf den Bildschirm und verfolgte die Apollo 11 Mission. Ich konnte die Anspannung spüren. Es ging um etwas ganz Großes.

Dieses Erlebnis sollte mich prägen, denn von da an wollte ich auch etwas Großes erreichen, etwas ganz Besonderes tun. Aber wie so oft im Leben kam es erst einmal ganz anders. Ich wurde in die Lehre geschickt und lernte KFZ-Mechaniker bei Porsche.

Eines Tages stand ich unter einem Porsche und reparierte den Auspuff, als mir Dreck in die Augen viel. Und da machte es Klick. „Das fühlt sich falsch an“ dachte ich. „Du musst mal da drin sitzen und nicht dein Leben lang darunter stehen“.

Nach der Lehre schulte ich um, wagte den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete mit Anfang 20 meine erste Werbefirma L’Atelier.

Wenn ich heute zurückblicke kann ich behaupten: „Ja ich tue etwas besonderes“. Seit über 40 Jahren helfe ich Unternehmerinnen und Unternehmern dabei ihre Ziele zu erreichen und ihre Visionen zu verwirklichen.

Ihr Erfolg ist meine Mission

Holger Rottmann

Mein Traum

Selbständigen Menschen zu helfen, ihr Business auf ein höheres Level zu bringen. Damit Sie ruhiger schlafen können und mehr Freizeit gewinnen.

Meine Idee

Durch eine neue Art der Zusammenarbeit eine "eigene" Marketing-Abteilung für jede Branche und jede Unternehmensgröße verfügbar zu machen.

Unser Weg

In einem mehrmonatigen (KI unterstützten) Prozess setzen wir für unsere Kunden Marketing Maßnahmen zur Neukunden-Gewinnung und Altkunden-Bindung / Reaktivierung um.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, besuchen Sie mich auf meinem Profil bei:

Social Media Assistent

(demo)